Samstag, 5. September 2015

"Erzgebirge - Projekt" CDs gepimpt

Ina und Bine luden mich ein bei ihrem Projekt mitzumachen.
Es sollte ein CD-Hänger werden. Meine sind noch einzeln, da ich mich nicht entschließen kann, sie zusammen zu hängen. Bine gab uns viel Material, für mich ein bisschen zu viel, ich hab dann ein paar Dinge unterschlagen. Meine Untergrund ist weißes Gesso und die Mädels hatten schwarzes Gesso verwendet. Vielleicht sollte ich das auch einmal probieren, sieht ein wenig besser aus.



4 Kommentare:

Orsolina hat gesagt…

Wahnsinnsobjekte.

Words and Pictures hat gesagt…

That's so cool - love the embellishing and the colours are stunning!
Alison x

Bine hat gesagt…

Lass das ja nicht die Bine lesen *breitgrins*...Material weggelassen, tz tz tz

Kati hat gesagt…

Wow - toll!!!