Samstag, 24. Oktober 2015

Distress Spiegel Workshop


Am Samstag, 31.10.2015 ab 10:00 Uhr veranstaltet Vienna Impressions wieder einen Workshop!
Wir werden Distress Spiegel gestalten. Es werden verschiedene Stempeltechniken mit diversen Farben aus der Distress-Familie angewandt. Schablonen werden auch zum Einsatz kommen.
Jeder Teilnehmer geht mit einem eigenen Kunstwerk ganz nach seinem Geschmack nachhause.

Wenn jemand Zeit und Lust hat, bitte, sich anmelden unter:
vienna-impressions@gmx.at
oder
my.rudi@chello.at

Ich freue mich auf euch!

2 Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Boah, sind die schön geworden. Gefallen mir sehr gut. Schade, dass Du so weit weg wohnst, den WS würde ich glatt mitmachen.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, liebe Eva.

Anonym hat gesagt…

Wow schöne Spiegel Mum :)